Sachsenimport 600 D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter A. Gutzeit am 20 Oktober, 2008 um 08:39:33

Hallo an Alle,

mein aus sachsen mit einem original DDR-Brief importierter 600 D hat die Fahrgestellnummer

600 D * 241 4521. Da das Fahrzeug in der DDR auf den Brief einer alten Rolldachlimousine eingetragen wurde, habe ich kein Baujahr für das Fahrzeug.
Der Wagen hat hinten angeschlagene Türen, 12 Zoll Räder und vorne Bremstrommeln aus Stahl, hinten aber aus Alu. Die Handbremse wirkte auf das Getriebe.
Ich hab drei Fragen:
1. Kann man das Baujahr in etwa eingrenzen?
2. Kann ich hinten auf Stahltrommeln mit integrierter Handbremse umrüsten, wenn ich die Bremsankerplatten wechsele?
3. Wenn ja, wer hat zwei Bremsankerplatten liegen. Trommeln habe ich schon.

Viele Grüße

Peter

Bei Bedarf 0171-866 21 55 (rufe zurück)





Antworten: