fico 750


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von subo am 01 Oktober, 2008 um 11:33:59

Antwort auf: Re: Fiko Import - funktioniert das und wer weiss wie ? von Klaus Kleber am 09 September, 2008 um 13:38:57:

Hallo
habe einen Fico selber importiert und es ist Problemlos.
Kurzkennzeichen besorgen falss es auf eigener achse sein soll sonst nur unten eine zulasung auf deinen namen oder eine Volmacht das Du der Eigentümer bist.
An der grenze zu EU verzollen und versteuern oder mit T1 Unterlagen in Wohnort formalitäten erledigen. Wenn an der Grenze zu EU vezollt wird unbedingt eine UNBEDENKLICHKEITS-Bescheinigung ausstellen lassen. Bei Wohnort verzollung wird diese automatisch ausgestellt.
Dann TÜV afahren und nötigen umbau vornehmen und Zulassen.
Normalerweise ohne grössere Probleme zu erledigen.
Bei weiteren Fragen kansst mailen.
gruss
subo

: : ich habe den Entschluss gefasst zusammen mit einem Kumpel nach Mazedonien zu fliegen und das Traumauto über den Balkan nach D zu holen.
: : Mir gefällt der Fiat600 wirklich enorm gut und es gibt dort unten noch einige halbwegs intakte Modelle.
: : Könnte mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen, was man dabei zu beachten hat und wie das Prozedere funktioniert ?
: : Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen könntet, meine Rufnummer lautet: 0172 204 28 27

: : Vielen Dank im Voraus & Gruß

: :
: : Ludger

:
: Hallo Ludger,
: du meinst bestimmt den Fico, also Zastava 750 oder 850. Gib mal bei google den Begriff Zastava 750 ein, dort und bei mobile.de wird dir geholfen. Versuche es auch über Ivo Dulcic, Tel.
: 0451 55155, der solche Ficos aus Kroatien besorgen kann.

: Gruss Klaus




Antworten: