Fiat 600 zum Verleihen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Christoph Kohrt am 28 September, 2008 um 21:56:39

Hallo liebe Fiat 600 Freunde. Meine Eltern haben Anfang der 60er Jahre einen 600er gefahren. Leider kenne ich das Auto nur von Fotos. Wer weiß, vielleicht bin ich oder mein Bruder sogar in dem Auto gezeugt worden. grins... Meine Eltern sind nun Mitte 70 und Ende November haben sie goldene Hochzeit. Wir würden sie gerne an diesem Tag mit einem Fiat 600 ein wenig durch die Stadt und zum Lokal in dem wir feiern werden hinfahren. Wer verleiht so einen Wagen. Ich würde ihn bei einer weiteren Strecke auch mit einem Trailer abholen. Der Ort, in dem das statt finden soll ist Schleswig. Wäre also schön, wenn es jemanden in Schlewig-Holsten oder Hamburg gäbe, der für erschwingliche Kosten einen 600er verleiht.
Gruß Christoph Kohrt



Antworten: