Re: Dämmmatten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von franci am 26 September, 2008 um 09:11:13

Antwort auf: Dämmmatten von Horst Neumann am 01 Juli, 2008 um 15:10:01:

moin, ich würde statt die Dämmmatten mit Unterboden-schutz arbeiten hat die gleiche Dämmleistung und zugleich schütz das ganze auch gegen Rost wird in der Automobilindustrie seit einigen Jahren so angewand. es ist zwar eine andere Furmulirung aber vom Prinzip identisch.


: Hallo Eiatfreunde !
: Was nimmt man vernünftigerweise als Dämmmatte für das Bodenblech . Die Originalmatte war bei mir der Untergang des Wagenbodens . Ich hatte schon einfach an Zeitungspapier gedacht ,das man regelmäßig austauscht . Wer hat welche Erfahrung mit was gemacht ?
: Mit freundlichem Gruß:
: Horst Neumann





Antworten: