Re: Wer repariert Tankanzeigen oder hat Ersatz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Malte am 12 September, 2008 um 19:38:04

Antwort auf: Wer repariert Tankanzeigen oder hat Ersatz? von Karl am 11 September, 2008 um 10:19:10:

Hallo Karl,
schick doch mal bitte zwei Fotos,- eins von vorn und eins von hinten - von Deinem Cockpit. Damit kann ich in meinem Fundus nach einer Tankuhr bzw Cockpit suchen. Ist bestimmt was dabei.
Gruß Malte


: Hallo Fiat-Fahrer,

: da meine Tankanzeige im 600 Jagst (1959) defekt ist und Ersatz über Holtmann, Ellersiek oder Ritz nicht zu bekommen ist, möchte ich auf diesem Weg euch um Hilfe bitten.
: Wer kann solch eine Tankanzeige reparieren, kennt jemanden der dies kann oder hat vielleicht eine Tankuhr als Ersatz, von der er sich trennen möchte?

: Mit freundlichem Gruß

: Karl




Antworten: