Re: Tankanzeige überprüfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Karl am 05 September, 2008 um 11:17:49

Antwort auf: Re: Tankanzeige überprüfen? von Herbert am 02 September, 2008 um 11:00:43:

Hallo Herbert,

habe meine Tankanzeige und den Tankgeber ausgebaut, eine Autobatterie genommen und entsprechende Kabel gezogen, um gegebenenfalls die Tanknadel "anschubsen" zu können!
Dies brachte keinen Erfolg.
Nun habe ich die selbe Prozedur mit einem Instrumenteneinsatz von einem 770er wiederholt.
Hier funktioniert die Tankanzeige, so dass ich nun sagen kann, dass der Tankgeber in Ordnung ist.
Nun habe ich wohl eine defekte Tankuhr im 600er!

Kennst du jemanden, der so eine Tankanzeige anbietet oder reparieren kann? Holtmann in Detmold kann mir nicht helfen.

Grüße

Karl



Antworten: