Re: Kederleisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 05 August, 2008 um 18:45:26

Antwort auf: Kederleisten von Peter am 29 Juli, 2008 um 16:52:36:

: Hallo,
: ich suche bisher vergeblich für meinen 770er die Kederleisten, die in die Gummidichtungen der hinteren Seitenfenster eingedrückt werden. Habe schon bei allen mir bekannten Händlern nachgefragt.
: Ich wäre für jeden Bezugsquellenhinweis dankbar.
: Gruss Peter

Hallo Peter,
leider hast du uns nicht verraten, ob du die billige Kunststoffkederleiste (SEAT) oder die elegante Alukederleiste (FIAT) für die hinteren Seitenscheiben meinst ? Die Kunstoffkederleiste ist als Meterware im Wohnwagen/Wohnmobilbau zu beziehen, die dort auch Füllleiste genannt wird. In jedem Fall ist die Leiste vor Einbau der Scheibe in den Gummirahmen einzusetzen. Die Gummirahmen sind für Alu.- oder Kunststoffleiste unterschiedlich.
Gruss Klaus




Antworten: