Re: Getriebe 1.Serie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Malte am 21 Juli, 2008 um 10:47:40

Antwort auf: Re: Getriebe 1.Serie von frank am 16 Juli, 2008 um 22:59:57:

Hallo, ich habe auch einen 58er mit dem Getriebe mit Handbremse. Ich habe auch schon versucht aus mehreren Eins zu machen, aber durch die unterschiedlichen Verzahnungsarten, grob und fein, war es nicht möglich etwas zusammenbekommen. Wahrscheinlich werdet Ihr auch keine längere Achsübersetzung finden so wie ich, denn ich vermute es gab da noch keine,- nur kürzere vom Multipla. Vielleicht hast Du ja ein Multipla Getriebe drin, denn nur 90km/h...
Ab Bj 60 gab es zwar immer noch die grob verzahnten Getriebe, aber dann schon ohne die Handbremse. Da kannst Du dann ein 770 Getriebe verwenden mit entsprechend verzahnter Kupplungscheibe. Gruss Malte




Antworten: