Re: Fiat 600D - Probleme mit Marelli Zündverteilereinstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Helmut Zuerner am 14 Mai, 2008 um 09:12:30

Antwort auf: Re: Fiat 600D - Probleme mit Marelli Zündverteilereinstellung von Helmut Zuerner am 13 Mai, 2008 um 10:07:53:

So, sorry nochmal - Problem gelöst. Habe doch beim Zündunseinstellen/Verteilerwelle umsetzen aufgrund fehlender Erfahrung und teilweise auch Fehlern/Ungenauigkeiten in diversen Anleitungen einiges falsch gemacht. Ist nun alles korrigiert und der Fiat läuft wieder wie geschmiert ;-).
Ich werde meine Erfahrungen in einer Anleitungen zusammenfasten und den Link hier reinposten, wenn es recht ist, vielleicht hilft es ja dem einen oder andern der wie ich kein Profischrauber ist.

Gruss

-Helmut




Antworten: