Re: Anhängerkupplung Fiat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Dirk Tümmler am 08 Mai, 2008 um 15:21:47

Antwort auf: Re: Anhängerkupplung Fiat 600 von H.D.Bohlmann am 08 Mai, 2008 um 09:21:53:

: : : : Hallo Fiat600 Freunde Ich suche für meinen 600er eine Anhängerkupplung. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? MFG Dirk Tümmler

: : : Hallo, habe noch eine neue Anhängerkupplung mit Papiere, ohne Elektrik.

: : Hallo Herr Bohlmann Habe versucht über ihre E-Mail adresse sie zu erreichen. Geht aber nicht. Was soll die kupplung kosten und was ist es für ein fabrikat? MFG Dirk Tümmler

: Hallo, die Kupplung ist ein Nachbau einer Peka.Für die Abnahme gibt es Papiere über Peka Kupplung Typ K8.Die Kuppl. soll @ 250.-- Kosten und befindet sich in Bremen.Gruss

Würde gerne mal mit ihnen Tel. Meine Nummer ist 053324706 Meine E mail ist DirkTuemmler@aol.com




Antworten: