Befestigungsschrauben Blattfeder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 29 April, 2008 um 17:59:53

Hallo Freunde! Meine Beitrag war versehentlich an die falsche Stelle gerutscht ,so das ihn kein Mensch mehr liest . Jetzt zum Thema : Nach Demontage der Vorderachse kam mir eine der vier Befestigungsschrauben entgegen . Ist nicht abgerostet , sondern abvibriert .( Sieht wie Gefügeänderung durch das Anschweißen aus ) Da ich zu faul bin ,den ganzen Holm aufzuschneiden , wollte ich den rausgebrochenen Schraubenkopf von unten wieder eischweißen ( Schutzgas) , und anschließend von außen eine Blechmanschette zur Verstärkung über die Schrauben schieben und anpunkten .Frage : Hat einer das schon mal gemacht ? Giebts bessere Ideen ?
Mit freundlichem Gruß : Ein stillvorsichhinbastelnder Rentner Horst Neumann



Antworten: