Befestigungsschrauben Blattfeder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 28 April, 2008 um 15:06:21

Antwort auf: Re: Zylinderkopf von Peter am 13 Dezember, 2007 um 21:34:03:

Hallo Schpezialisten !!!
Nach Demontage der Vorderen Querblattfeder kam mir eine der vier Befestigungsschrauben entgegen . Sie ist nicht! losgerostet , sondern es sieht so aus, als hätte durch das wahrscheinlich elektrische Einschweißen des Schraubenkopfes im Holm das Materialgefüge des Holmbleches sich verändert , und wäre ausgehärtet. Als Reparatur will ich den ausgerissenen Schraubenkopf wieder von außen einschweißen ,und ein Verstärkungsblech , daß auch seitlich etwas hochgezogen ist anbringen ,( Mit Schutzgas anpunkten ) um mir das Aufschneiden des Holmes zu sparen . Frage : Hat jemand Erfahrung damit ? Hat Jemand eine bessere Idee ?
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten .
Gruß : Horst Neumann





Antworten: