Re: Fiat 600 Motor will und will nicht starten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von mako am 21 April, 2008 um 18:01:18

Antwort auf: Re: Fiat 600 Motor will und will nicht starten von Harald Nospers am 21 April, 2008 um 13:21:28:

Hallo Harald,

Danke für den Tip. Soweit man das erkennen konnte, ist die Verteilerkappe in einem guten Zustand. Aber ich werde sie mir nochmals genauer ansehen. Denn irgendeinen einfachen Grund muss es doch geben, denn eigentlich ist das Boot noch vor einigen Jahren bis zum Schluss gefahren.

[Übrigens bin ich KEIN Doppellinkshänder, habe nur einfach keine (große) Ahnung von Motoren, weil ich in meinem ganzen Leben immer nur alles mit dem Fahrrad gemacht habe, und auch niemals ein Auto besessen habe.Guckst Du hier: :http://www.alice-dsl.net/kolte/Dirkje_Maria/index.html

]

Groeten

mako





Antworten: