Re: Richtige Zündkerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 15 April, 2008 um 14:50:33

Antwort auf: Richtige Zündkerzen von Gerhard Maletschek am 14 April, 2008 um 16:15:20:

: Hallo ! Frage: Läuft der Motor sonst einwandfrei ,dann wird nur die Beschleunigerpumpen-Menge etwas zu groß sein , oder das Kraftstoffniveau zu hoch .Beides läßt sich leicht korrigieren .Wenn der Motor nicht dem Serienstand entspricht ,wird es ohne geeigneten Prüfstand nichts .Düsen aufs Blaue hinein wechseln ist meist nur unnütze Arbeit , und du kannst froh sein , wenn du mal den Serienstand erreichst
Gruß: Horst
: Hallo!

: Habe in meinen 600 einen überholten A112 Motor mit 32 Weber Doppelvergaser. Bei kurzen "Gasstößen" kommen schwarze Wolken aus dem Auspuff. Luftschraubenverstellung zeigt keine Wirkung.
: Meine Frage: Sollten die Düsen verkleinert , oder wärmere Kerzen verwendet werden.Wer hat Erfahrungswerte und kann einem Frischling weiterhelfen. Für jede Antwort danke ich schon im vorhineien. Liebe Grüße

: gm





Antworten: