Re: Fiat Bus 600T


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Bernd Kirchert am 27 Maerz, 2008 um 20:37:53

Antwort auf: Re: Fiat Bus 600T von Lars am 28 Februar, 2008 um 12:18:46:

: Moin Matthias,

: der Einkaufspreis wird sich sehr bei einem niedrigen Betrag einpendeln. Ich habe aber diese Woche keine Zeit mehr, mir das Fahrzeug anzuschauen, aber mitnehmen werde ich es. Danach kann ja dann immer noch entschieden werden, ob er taugt oder nicht.

: Gruß

: Lars

: : Hallo Lars
: : Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Fiat 600 und Derivate gefällt mir auch der 600t aber Guck Dir das Ding genau an bevor du Ihn kaufst du wirst nämlich hier in Deutschland nur durch Zufall oder nach langem suchen auf Teile stossen. Es dürfte mittlerweile selbst in Italien schwierig werden Blechteile zu finden, da auch nichts Nachgefertigt wird. Ganz selten wird in eBay mal was angeboten.
: : Gruß Matthias

Hallo Lars, ich habe 3 Fiat 900 E Busse, davon 2 in Arbeit, kann Blechmäßig fast alles besorgen, gute Kontakte nach Italien.
Bei Fragen einfach Bescheid geben.
Viele Grüße von Bernd aus Heilbronn.
Ps. Mein Fiat 900 E Panorama (rot) ist viel auf Treffen zu sehen.




Antworten: