Seat Motor in Fiat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Raimer Schwärzel am 06 Maerz, 2008 um 18:07:15

Hallo Fiat Schrauber,
ich (von Beruf Karosseriebauer) habe gerade meinen 1967er Fiat 600 zerlegt zum Restaurieren, super Basis, es müssen nur ein paar kleine Bleche eingeschweißt werden. Anschließend soll er noch von Beige in ein schönes Hellblau umlackiert werden (ich suche noch den passenden Fiat Farbton) Felgen mit 165/55 R13 habe ich auch schon, ich suche zur Tieferlegung noch passende Federn. Da die Leistung etwas dürftig ist wollte ich von einem Seat Marbella 39 PS G-Kat Motor einbauen, wer hat schon einmal so einen Umbau gemacht oder kann mir jemand nennen der sich mit so einem Umbau auskennt.
Ich bin natürlich für alle Tips rund um den Umbau dankbar. Ich sage schon mal im voraus vielen Dank aus
Wiesbaden (vieleicht schraubt hier einer in der Nähe?)
Rainer Schwärzel




Antworten: