Re: Abarth Teile /Z ubehör


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 05 Maerz, 2008 um 08:02:11

Antwort auf: Abarth Teile /Z ubehör von Reinhold am 04 Maerz, 2008 um 11:54:31:

: Hallo
: Bin von Schweden auf Geschäfts reise auserhalb Stutgart nächste woche (KW 11 ). Weis jemand ob es in die umgebung von Stutgart ein Händler von Abarth Teile gibt?

: MfG / Reinhold

Hallo Reinhold,
herzlich Willkommen in Deutschland. Leider gibt es in Deutschland seit ca. 20 Jahren keinen offiziellen ABARTH-Händler mehr. Aber es gibt inzwischen in Deutschland und im benachbarten Ausland, wie in den USA, viele Adressen für Händler und Hersteller von nachgefertigten "ABARTH-Teilen". Wenn du mir mitteilen würdest welche ABARTH-Teile du suchst oder für welchen Fahrzeugtyp, dann kann ich dir ganz bestimmt weiterhelfen. Bitte melde dich bei mir unter 0049 (0)2151 313371.

Gruss ABARTH-Klaus





Antworten: