Re: Fiat Multipa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 02 Maerz, 2008 um 08:48:22

Antwort auf: Fiat Multipa von Bernd Kirchert am 01 Maerz, 2008 um 15:52:44:

: Hallo Fiat 600 Freunde!
: Ein Multipa mit Fahrgestellnummer: 100108*138367* von Bj.1956 ist heute in meinen Besitz gekommen. Das müsste doch einer der ersten sein?
: Ich brauche allerdings verschiedene Teile.
: Wer hat da noch etwas auf Vorrat?
: Das Auto muss allerdings restauriert werden.


Hallo Bernd,
deine von dir angegebene Fahrgestell-Nr. 100-108 138367 kann ich in meinen Unterlagen nicht dem Baujahr 1956 zuordnen. Nach meinen Unterlagen ist diese Fahrgestell-Nr. aus der Produktionszeit nach Januar 1966. Hast du dich da vielleicht um 10 Jahre vertan ? Wo wirkt deine Handbremse, auf das Getriebe oder auf die Hinterräder (Änderung bei Fahrgestell.-Nr. 065151) ? Würde mich mal interessieren.

Noch einen schönen Sonntag, Gruss Klaus




Antworten: