Re: Relaise für ladekontrolllampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Angi am 29 Februar, 2008 um 22:26:27

Antwort auf: Re: Relaise für ladekontrolllampe von Klaus Kleber am 28 Februar, 2008 um 15:00:52:

: : Hallo zusammen
: : kann mir jemand weiter helfen ich bin an einem 850 coupe zusammen schrauben , leider hatt mein vorgänger
: : die verkabelung am fernschalter für die ladekontrolllampe einfach abgehängt ohne die kabel zu beschriften. Jetzt stehe ich da ohne ahnung wie ich die kabel an das Relaise anschliesen soll wo kommt was hin. Die farben der Kabel sind Grau,Braun, Weiss ,WeissBlau, kann es sein das irgend ein kabel an den vorschaltwiederstand der Zündspuhle kommt,leider ist auf dem schaltplan den ich habe nichts angegeben.
: : Ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann da die Sonne bald wieder scheint und ich mit dem Coupe ins Grüne Fahren kann.
: : Grüsse an alle.
: : Angi

:
: Hallo Angi,
: Fernschalter für die Ladekontrolllampe ??? Welches Relais ??? Du hast dich wohl im Schaltplan verfahren oder verheddert (wie früher meine Oma im Brigitte-Schnittmusterplan, den sie für einen Stadtplan gehalten hat). Spass beiseite, frag mal nach bei www.fiat850.de , da wird dir geholfen. Überlege aber deine Problembeschreibung noch einmal.

: Gruss ABARTH-Klaus


Hallo Abarth- Klaus

Stell Dir vor das gibt es wirklich und nicht nur im 850 Coupe Fiat 124 , 125 , etc hatten das Relaise auch drin.
Auf jeden fall vielen dank für deine Antwort, es hat mir schon jemanden weiter helfen können.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und Abarth Forever.
Gruss Angi




Antworten: