Re: Fiat Bus 600T


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Matthias Trösch am 27 Februar, 2008 um 19:32:53

Antwort auf: Fiat Bus 600T von Lars am 20 Februar, 2008 um 14:49:49:

Hallo Lars
Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Fiat 600 und Derivate gefällt mir auch der 600t aber Guck Dir das Ding genau an bevor du Ihn kaufst du wirst nämlich hier in Deutschland nur durch Zufall oder nach langem suchen auf Teile stossen. Es dürfte mittlerweile selbst in Italien schwierig werden Blechteile zu finden, da auch nichts Nachgefertigt wird. Ganz selten wird in eBay mal was angeboten.
Gruß Matthias


: Hallo,

: ich bin neu hier, habe eigentlich außer mit einem 124 Spider noch nichts mit Fiat zu tun gehabt. Nun kann ich evtl. einen 600T zum Restaurieren bekommen, sieht einfach knuffig aus das Ding. Die Technik ist vermutlich kein Problem, wie sieht das denn mit der Verfügbarkeit von Blech- und Fahrwerksteilen aus? Der Bus ist augenscheinlich komplett, mehr als Fotos habe ich aber noch nicht gesehen, ist aber nicht teuer im Einkauf. Schraubererfahrung vorhanden :-)

: Viele Grüße

: Lars





Antworten: