Weber 26 ICP Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Andy Pils am 04 Februar, 2008 um 09:39:28

Hallo aus Österreich!
Auf den 633 ccm Motoren meiner beiden 6ooer (1x Limousine aus 1957 und 1 x Multipla aus 1959) sind Weber 26 ICP Vergaser montiert. Ich möchte diese beiden Vergaser entweder gegen neue austauschen (frommer Wunsch ???) oder die vorhandenen Vergaser komplett überholen. Leider kann ich bei den diversen grossen Ersatzteillieferanten keine Repa-Sätze für den 26er ICP finden (angeboten werden immer nur die 28er ICP Repa-Sätze). Nun hat mir jemand gesagt, das der 28er Repa-Satz auch auf den 26er passt - dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...
Weiss hier jemand Bescheid? Oder hat jemand einen (oder zwei) neue 26er ICP - oder Repa-Sätze dafür - zu verkaufen, oder weiss jemand eine Bezugsquelle?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
LG aus Österreich, Andy Pils



Antworten: