Re: Heckscheibe Fiat Seicento


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 24 Januar, 2008 um 16:04:34

Antwort auf: Heckscheibe Fiat Seicento von Lia am 23 Januar, 2008 um 14:33:12:

: Such eine Heckablage für meinen Fiat Seicento!hat viell. jmd eine die er nicht braucht?!od. verkauft?!

Hallo Lia,
ich vermute mal, dass du hier im falschen Forum gelandet bist ? Der klassische Fiat 600 hat zwar auch eine Heckablage gehabt, wenn man das schmale Blechbrett vor der Heckscheibe damit meint, auf der man (oder auch Frau) nichts ablegen konnte, es sei denn, man hat einen im Zubehör lieferbaren "Gartenzaun" angebracht. (Habe noch welche).

Da du hier aber bei deiner Suche von einem Fiat Seicento sprichst, gebaut ab 1998 in Polen, standen da die Montagebänder für den Fiat 600 schon lange still.

M.f.G. Klaus



Antworten: