Re: Ölfilter für Fiat 770s / Seat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Malte am 22 September, 2007 um 18:05:42

Antwort auf: Re: Ölfilter für Fiat 770s / Seat von Klaus Kleber am 20 September, 2007 um 16:11:03:

:
: Hallo Jörg,
: mir liegt ein solcher Filter vor. Hersteller ESSO, Filtereinsatz F-61, Bestell-Nr. 8610. Vielleicht versuchst du es mal bei einer ESSO-Tankstelle deines Vertrauens ? Der Gummiring hat eine Dicke von 2,05 mm, Breite 5,6 mm, Durchmesser siehe Abmass im Deckel. Wenn du nicht weiterkommst, ich könnte mich von dem neuen Filter trennen. Schicke mir eine mail.

: Gruss Klaus Kleber

@ Klaus
Vielen Dank, dass Du die Freunde an den 600ern an Deinem Wissen teilhaben laesst und nicht auch die Phrasen verteilst: RUF - MICH - AN !! Ich denke, ausser mir sind auch noch weitere Kfz-Meister unter uns 600 Freunden, die jedoch hier im Forum versuchen die gestellten Fragen zu beantworten.Viele Grüße Malte




Antworten: