Re: schlechte Kühlwirkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Martin am 28 August, 2007 um 11:19:19:

Antwort auf: Re: schlechte Kühlwirkung von Karlheinz Latsch am 20 Juli, 2007 um 16:54:17:

Vielen Dank für die Antwort,
allerdings hat sich das Problem für mich erledig, da ich jetzt ein 770 S gekauft hab der kein Temperatur Problem hat, aber der Kühler ist auch undicht denke aber das ich das in griff bekommen werde. Hab bei der Firma Ritz auch einen Austauschkühler für 498 Euro gesehen ist der Pries OK?

Eine andere Frage hätte ich jedoch, kann man die Original Albert Seitenspiegel noch irgendwo bekommen. Zudem hat das Fahrzeug neben der Waschpumpe einen Rechteckigen Warnblinkschalter der kaputt ist. Hat einer von Euch eine Ahnung wo man solch ein Teil bekommen kann oder wie man das Problem alternativ lösen könnte? Wenn der Schalter fehlt geht der "normal Blinker" nämlich auch nicht mehr.

Dank für Euere Hilfe





Antworten: