Schweißarbeiten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Jasmin Schlüter am 11 August, 2007 um 22:26:55

Hallo zusammen!
Mein Schwiegervater in Spe hat schon seid mehr als 7 Jahren einen kompletten Fiat 600 in Rohbau stehen,mit doppelter Ausfertigung von Ersatzteilen. Da er leider aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht mehr alles machen kann,wollen wir das jetzt in die Hand nehmen und ihn an seinem geburtstag eine überraschung machen( muss nun was passieren, wann sonst:-) )ich weiß, dass das der Radlauf geschweißt werden muss und sämtliche dinge noch. Hat jemand ne ahnung davon, mit wieviel Geld ich planen muss, damit das Grundgerüst fertig ist???
Ich danke Euch für eure antworten...
...und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Bielefeld...
...Jasmin



Antworten: