Re: Suche nach Tuningteilen für 770 Jagst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 01 August, 2007 um 08:54:12

Antwort auf: Suche nach Tuningteilen für 770 Jagst von Michael von Rockenthien am 29 Juli, 2007 um 19:33:56:

: Hallo erst mal, bin zur Zeit in den Vorbereitungen zur Restaurirung meines Fiat 770 und suche nach Tuningteilen. Kann mir jemand sagen wo ich einen bezahlbaren Überrollkäfig bekommen kann, gerne auch gebraucht. Stabis und Blattfeder mit gedrehten Augen suche ich ebenfalls.

: Im Voraus besten Dank

: Michael

Hallo Michael,
die Beantwortung deiner Frage und Suche nach Tuningteilen für den Fiat 600 ist ein sehr komplexes Thema, zu dem schon ganze Bücher geschrieben worden sind. Wenn ich lese, dass du einen Überollkäfig (OMP-Bestell-Nr. AA-104-030, 601.- EURO bei ISA-Racing) suchst, dann soll dein Auto bestimmt nicht für den Straßengebrauch hergerichtet werden ? Du kannst mich gerne unter 02151-313371 zu einer Beratungsstunde nach 20.00 Uhr anrufen.

Gruss Klaus Kleber
Abarth-IG-Deutschlang & ABARTH-COPPA-MILLE





Antworten: