Re: Sportauspuff für Fiat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 01 August, 2007 um 08:43:15

Antwort auf: Sportauspuff für Fiat von Pacys-World am 27 Juni, 2007 um 06:09:01:

: Falls Sie einen Auspuff suchen, dann schauen Sie ein mal bei uns vorbei.

: Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!

: Mit freundlichen Grüßen,

: Pacys-World
: Tuning & STyling


Ich habe mal in das Angebor der verschiedenen Auspuffhersteller hineingeschaut. Die dort von den div. italienischen Herstellern angebotenen Sportauspuffanlagen für den Fiat 600, bis hin zum Fiat Abarth 850/1000 TC, können von der Optik her und der erkennbaren technischen Ausführung nicht so richtig überzeugen. Wenn man sich nur die primitiven Aufhängungswinkel für den Schalldämpfer ansieht, kommen da schon Bedenken.

Von anderer Qualität ist da der von OMP für den Fiat 600 angebotene Sportschalldämpfer mit einem 4 in 2 Auspuffkrümmer und einer Auspufftopfbefestigungmöglichkeit an der Oelwanne wie beim originalen Vorbild von Abarth. OMP hat sich an der Rohrführung und dem Schalldämpferlayaout ziemlich genau am Original von ABARTH orientiert und ich kann diese Anlage aus Erfahrung nur empfehlen. Diese Auspuffanlage ist bei der Fa. ISA-Racing unter der Bestell-Nr. QB-FI911 zum Preis von 258.- EUR zu beziehen. Siehe auch unter www.isa-racing.de

Gruss Klaus Kleber, ABARTH-IG-Deutschland & ABARTH COPPA MILLE





Antworten: