Re: fiat600d


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Harry meffert am 28 Mai, 2007 um 11:17:47

Antwort auf: fiat600d von dennis am 23 Mai, 2007 um 22:08:56:

Hallo, Dennis.
Zu den Unterschieden vom 600erter bis 1959 zu
denen derer bis 1964, ist zu sagen. Die ersten modelle bis 59, hatten die Blinker oben auf dem vorderen Kotflügel und die Kotflügel- Zierleiste ging im Bogen bis zum Lampenring hin. Ab 1960 waren dann zwei Blinker jeweils rechts u. links an den vorderen Kotflügeln. Ein großer jeweils unter den Scheinwerfern u. ein kleiner seitlich. Daher war dann auch die Zierleiste für den Kotflügel kürzer, da der kleine Blinker in gleicher Höhe wie die Zierleiste montiert ist.
Auch waren dann die hinteren Leuchten etwas größer. Ab 1960 gab es auch die Dreiecksfenster
zum ausstellen.
Gruß Harry Meffert




Antworten: